Die besten Ideen für Euren Betriebsausflug

Tipps für Euren Betriebsausflug

Der Betriebsausflug steht an, Euch fehlen aber noch die passenden Ideen? Wie wäre es mit einem Gruppenausflug in die Natur? Unser Outdoor Angebot wird Dir Inspirationen liefern, um Deine Betriebsausflüge in Zukunft abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Vorbei die Zeiten, zu denen der Ausflug nur ein jährliches Ritual war. Ab sofort ist dieser Tag der beliebteste im Jahr!

Wir bieten zum Beispiel Krimi-Geocachings, Crossgolf oder sogar Raftings an. Durch unser umfangreiches Angebot und die Zusammenarbeit mit über 1000 Anbietern können wir überall in und um Deutschland Events und Betriebsausflüge anbieten, die den Kolleginnen und Kollegen einen tollen und unvergesslichen Tag bereiten werden!

Wer es etwas klassischer mag, und nicht unbedingt eine sportliche Outdoor Aktivität durchführen möchte, findet aber natürlich auch Tagesausflüge wie Stadtführungen inklusive Abendessen, Brauhaustouren oder Wanderungen bei uns.

Du musst Dir nur einen Termin aussuchen und das grobe Aktivitäten Niveau festlegen. Beachte dabei, dass solche Ausflüge jedem Spaß machen sollen und eine Bereicherung für das Team bzw. die Firma darstellen sollen. Idealerweise bleibt es jedem in positiver und guter Erinnerung.

Die passenden Ideen und Ausflugsziele für Deinen Betriebsausflug findest Du dann bei uns. Wir arbeiten mit erfahrenen Guides in den beliebtesten Städten und Regionen zusammen und können für Dich somit fast alles möglich machen. Zu einem Termin, der Euch am besten passt.

Hast Du ein passendes Event gefunden, kannst Du es ganz einfach online bei uns buchen. Falls Dir etwas einfällt, was Du bei uns noch nicht gefunden hast, freuen wir uns auf Dein Feedback und schauen, ob wir das nicht dennoch für Dich möglich machen können!


So funktioniert es

Du bist neugierig auf unsere Touren und Events?